Our Story

 

Willkommen im Roots Café Frankfurt! Bei uns geht es nicht nur um ausgezeichneten Kaffee, sondern auch um Zusammenkommen und Gemeinsamkeit. Kaffee richtig zubereitet hat die Eigenschaft, durch seine Aromen und Geschmacksrichtungen Freude zum Leben zu erwecken und gleichzeitig Menschen zusammenzubringen. Wir glauben fest daran, dass Kaffee am Besten in guter Gesellschaft schmeckt, und beides findest Du bei uns.

Hinter jedem Kaffee verbirgt sich eine Welt und eine Geschichte von bestimmten Menschen, Orten und Kulturen und es gibt keine weitere Stadt auf der Welt, die so viel Vielfalt repräsentiert wie Frankfurt. Wir sind Frankfurt und möchten im Roots Café eine Welt schaffen, in der sich jeder als ein Teil dieser Stadt fühlt - ungeachtet von Background, sozialem Status etc. Für uns zählt nur die Persönlichkeit! Zudem ist Kaffee nicht nur Kaffee, sondern auch eine Brücke zueinander und ein wesentlicher Bestandteil unserer Wurzeln. Das möchten wir mit Dir gemeinsam im Roots Café FFM feiern.

Beim Betreten vom Roots Café FFM erwartet Dich ein raffiniertes Konzept, welches zu ausgezeichnetem Bio Kaffee, einer Vielzahl von leichten Frühstücken und hausgemachten Kuchen einlädt. Das visuelle Konzept vom Roots Café FFM basiert auf einem floralen industrial Design, das sich von den meisten Kaffeehäusern in Deutschland unterscheidet und eine kleine Auszeit im Frankfurter Großstadtdschungel bietet. Das Roots Café FFM hat drei Hauptwerte: Frisch gebrühter Kaffee, köstliche hausgemachte Kuchen und kleine Speisen in bester Gesellschaft.

Für Kaffeekenner ist das Kaffeehaus Roots Café FFM der perfekte Ort, um die warme Atmosphäre und hammer Musik zu genießen, neue Geschmacksrichtungen zu entdecken und - bei Bedarf - auch mal stundenlang mit alten und neuen Freunden zu philosophieren. Dieses hochmoderne Kaffeehaus im Herzen Frankfurts bietet eine große Auswahl an frisch gemahlenen exotischen Mischungen, die Du jedes Mal genießen wirst, wenn Du hierher kommst.

Unsere Baristas verwenden nur die besten verfügbaren Bohnen und servieren sie mit einem Lächeln im Gesicht. Komm noch heute vorbei!  Wir freuen uns von Herzen auf Dich!